Neue Werbemedien und einzigartige Marketingkonzepte wurden über die Jahre entwickelt. 2007 brachte Franz Russegger das heutige CashPOSter, die Werbung am Warentrenner, in Österreich auf den Markt. Ein völlig neues Werbeformat war geboren. Werbung, die greifbar ist. Werbung, die Optik und Haptik vereint und das als nützlicher Gebrauchsgegenstand, der inzwischen täglich und weltweit in Millionen Händen ist.
Der heute geläufige Begriff Supermarktwerbung hat seinen Ursprung im kleinen Golling bei Salzburg. Medien, wie CashPOSter, FloorPOSter und PackingPOSter ergänzten die ursprüngliche Werbung auf Einkaufswagen und ermöglichten so lokalen, regionalen aber auch national tätigen Unternehmen, Supermärkte und deren unschlagbare Kundenfrequenz für ihren Geschäftserfolg zu nutzen.
2019 übernahm Thomas Dullinger die POS Marketing als Geschäftsführer und neuer Mehrheitseigentümer. Seither bündelt die POS Marketing ihre Stärken und Kompetenzen im Offline Marketing und Online Marketing, wie mit der etablierten Marke easyINTER.NET.