Geschäftserfolg
durch Kundenfrequenz

Seit 1995

Geschäftserfolg
durch Kundenfrequenz

Seit 1995

 

Geschäftserfolg
durch Kunden-frequenz

Seit 1995

Franz Russegger und Thomas Dullinger

Unsere POSitive Geschichte 

Inspiriert durch die Werbeflächen am Einkaufswagen, die Firmengründer Franz Russegger österreichweit vermarktete, wurde 1995 der Grundstein der heutigen POS Marketing GmbH gelegt.

Neue Werbemedien und einzigartige Marketingkonzepte wurden über die Jahre entwickelt. 2007 brachte Franz Russegger das heutige CashPOSter, die Werbung am Warentrenner, in Österreich auf den Markt. Ein völlig neues Werbeformat war geboren. Werbung, die greifbar ist. Werbung, die Optik und Haptik vereint und das als nützlicher Gebrauchsgegenstand, der inzwischen täglich und weltweit in Millionen Händen ist.

Der heute geläufige Begriff Supermarktwerbung hat seinen Ursprung im kleinen Golling bei Salzburg. Medien, wie CashPOSter, FloorPOSter und PackingPOSter ergänzten die ursprüngliche Werbung auf Einkaufswagen und ermöglichten so lokalen, regionalen aber auch national tätigen Unternehmen, Supermärkte und deren unschlagbare Kundenfrequenz für ihren Geschäftserfolg zu nutzen.

2019 übernahm Thomas Dullinger die POS Marketing als Geschäftsführer und neuer Mehrheitseigentümer. Seither bündelt die POS Marketing ihre Stärken und Kompetenzen im Offline Marketing und Online Marketing, wie mit der etablierten Marke easyINTER.NET.

Unser Warum

Der Mensch im Mittelpunkt

An erster Stelle stehen die Menschen. Denn nur durch eine starke Gemeinschaft, ist eine erfolgreiche Zukunft möglich. In Zeiten der Veränderung, in der Vieles im Umbruch ist und sich stets neue Pfade ergeben, ist Mut gefragt. Wir nehmen Chancen nicht nur dankend an, sondern kreieren konstant neue Möglichkeiten, um als Unternehmen nachhaltig wachsen zu können. Das Thema Nachhaltigkeit interpretieren wir zum einen als Dienstleister für unsere Kunden und Partner, denen wir mit unseren Lösungen nachhaltigen Erfolg sichern möchten, zum anderen sind wir uns der Verantwortung unseres Planeten gegenüber bewusst: wir handeln umsichtig und stets mit Blick auf unser aller Zukunft.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns als Unternehmen einerseits den Schutz unserer Natur und Umwelt, andererseits auch den Aufbau nachhaltiger und langfristiger Kunden- Mitarbeiter- und Geschäftsbeziehungen. Indem wir unser tägliches TUN nachhaltig gestalten und unseren ökologischen Fußabdruck minimieren, freuen wir uns, einen POSitiven Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt beizusteuern.

Honigglas

Lebensräume schaffen

Durch drei eigens angelegte Blumen- und Streuobstwiesen samt fünf Bienenstöcken, die durch unseren Imker Slavo (www.derbienenschwarm.at) professionell betreut werden, unterstützt die POS Marketing die Bestäubung von Nutz- und Wildpflanzen, um den Bestand unserer heimischen Bienen zu sichern. Dabei entsteht als schöner und leckerer Nebeneffekt unser eigener POS-Honig, den wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern voller Freude übergeben dürfen.

Setzling

Bäume pflanzen für unser Klima

Bäume binden CO2 aus der Atmosphäre und speichern den Kohlenstoff in ihren Blättern, Stämmen und Wurzeln, wodurch der im Boden gespeicherte Kohlenstoff schließlich erhöht wird. Gemeinsam mit der Organisation „Plant for the planet“ pflanzen wir für jeden unserer Kunden und für jedes gebuchte Laufzeitjahr einen Baum. Unser Wald wächst! Unserem Ziel von 50.000 gepflanzten Bäumen kommen wir immer näher!

Logo ClimatePartner

Climate Partner zertifiziertes Unternehmen

Als Climate Partner zertifiziertes Unternehmen erfüllen wir alle fünf erforderlichen Schritte, um unseren gesamten CO2 Ausstoß durch realistische Kompensationsziele maximal zu minimieren und durch die finanzielle Unterstützung von zertifizierten Klimaschutzprojekten zu kompensieren. Klicke HIER um mehr zu unseren Maßnahmen und Projekten zu erfahren.

Werde ein wichtiger
Teil unseres positiven Teams