Die POS Marketing feiert ihr 30-jähriges Bestehen – drei Jahrzehnte, in denen tausende Unternehmen in ganz Österreich dank innovativer Supermarktwerbung ihre Bekanntheit, Sichtbarkeit und ihren Erfolg steigern konnten – und das ohne Streuverluste!
Vor 30 Jahren war Supermarktwerbung bzw. Werbung am Einkaufswagen so exotisch, wie die Reise, die der Gründer Franz Russegger damals antrat. Dass er aus seinem Karibik-Urlaub 1995 mit einer Geschäftsidee zurückkam, die nicht nur sein Leben, sondern auch den Werbemarkt in Österreich entscheidend verändern sollte, war wie eine Fügung.
Seit 1995 ist die POS Marketing die Verbindung zwischen regionalen Unternehmen und den meistbesuchten Standorten des österreichischen Lebensmittelhandels. Dabei sind nicht nur die Kundenfrequenzen herausragend, auch die Werbemedien im Supermarkt sind einzigartig: Sie können weder weggeklickt noch übersehen werden – ein Garant für nachhaltige Wirkung.
In unserem Jubiläumsjahr blicken wir nochmal auf die unglaubliche Reise der vergangenen 30 Jahre zurück und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam mit unseren KundInnen und Partnern.
Einige dieser Erfolgsgeschichten werden wir auf unseren Kanälen (Social Media und Website) vor den Vorhang holen. Dazu gibt es spannende Einblicke in unsere Gründungsgeschichte, berührende Interviews mit langjährigen MitarbeiterInnen und Weggefährten.
Einfach unserem Facebook-, Instagram- oder LinkedIn-Kanal folgen und kein Highlight aus 30 Jahren POS Marketing verpassen!