Unser Auftaktmeeting in Saalfelden

Unser Auftaktmeeting in Saalfelden

In der ersten Jännerwoche 2023 starteten wir das Jahr mit einem actionsreichen zweitägigen Auftaktmeeting im Brandlhof in Saalfelden mit dem gesamten Team 💙.

Als Gast durften wir den Villacher Europameister, Bronze-Weltmeister und 4-fachen Staatsmeister im Sportbogenschießen Stefan Heincz begrüßen, welcher uns seinen Sport und die damit verbundenen mentalen und körperlichen Fähigkeiten nähergebracht hat. 🏹 Es ging um das Thema Fokus und Beharrlichkeit. Denn im Bogensport kommt es auf genau das an - gute Konzentration und Ausdauer. „Die mentale Ausdauer ist das Wichtigste im Bogensport“, so der Europameister Heincz.

Wir sagen DANKE für diese spannenden und inspirierenden Tage! Des Weiteren dürfen wir Stefan für das kommende Jahr als Sponsor auf seinen nächsten Wettkämpfen begleiten und freuen uns auf ein erfolgreiches und sportliches Jahr 2023.