Ein neuer Name ziert DIE STRASSE DER SIEGER und zwar einer der bedeutendsten des internationalen Motorsports: Toto Wolff. Der Mercedes-AMG-Motorsportchef setzte im Rahmen der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala 2025 seine Handabdrücke auf dem größten Sport-„Walk of Fame“ der Welt und reiht sich damit in die Riege legendärer Persönlichkeiten wie Niki Lauda und Lewis Hamilton ein, mit denen Wolff jahrelang ein kongeniales Trio bei Mercedes bildete.
Als Presenting Partner von DIE STRASSE DER SIEGER war POS Marketing wieder mittendrin statt nur dabei und unterstützte die Initiative, die außergewöhnliche Leistungen sichtbar macht und emotionale Momente mit nachhaltiger Wirkung schafft. Für POS Marketing steht diese Kooperation ganz im Zeichen von Wertschätzung, Inspiration und Markeninszenierung im öffentlichen Raum, dort, wo Erfolge erlebt und Geschichten erzählt werden.
Mit der Aufnahme von Toto Wolff wächst DIE STRASSE DER SIEGER um ein weiteres Kapitel voller Inspiration. Wir sind stolz, dieses großartige Projekt, das den Nachwuchs- und Behindertensport in Österreich nachhaltig unterstützt, schon seit vielen Jahren begleiten zu dürfen.