POS Marketing auch 2022 wieder als presenting Parnter der „DIE STRASSE DER SIEGER“ auf der Sporthilfegala

Sporthilfegala 2022

Was wäre ein Land ohne seine Sport-Helden? Ohne all die Legenden, die ihre Fans Woche für Woche mit Höchstleistungen, Leidenschaft, Einsatz und Mut begeistern? Genau für diesen Einsatz wurden Österreichs Sportlerinnen und Sportler am Mittwoch, den 05. Oktober 2022 bei der LOTTERIEN Sporthilfegala in Wien geehrt. Im Rahmen der Gala wurden Julia Dujmovits und Matthias Mayer auf „DIE STRASSE DER SIEGER“ verewigt. Legend Media GF Franz Russegger und Sporthilfe Präsidentin Sussanne Riess Hahn überreichen den beiden Ausnahmeathleten die Skulptur UNITED, welche von unseren „mutigen HERZEN“ erschaffen wurde und für ZUSAMMENHALT steht. Gemeinsam machen wir Menschen MUT und unterstützen den Nachwuchs – und Behindertensport in Österreich.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler, die an diesem besonderen Abend für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt wurden.