"Mutige Herzen"-Projekt: Über 80 Geschenke für Salzburger Kinder

Im Zeichen unseres "Mutigen Herzen"-Projekts haben wir gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen eine ganz besondere Weihnachtsaktion gestartet: Wir durften über 80 Geschenke für verschiedene Organisationen, Familien und Kinder in Salzburg und Umgebung organisieren, verpacken und verteilen.

Die MitarbeiterInnen der Froot Group haben sich liebevoll darum gekümmert, die Geschenke nach den individuellen Wünschen der einzelnen Kinder zusammenzustellen. Auf diese Weise wurde jede Gabe zu einem persönlichen und bedeutsamen Geschenk, das nicht nur materielle Freude, sondern auch eine emotionale Verbindung mit sich bringt. Dieses Jahr durften sich Kinder aus den Organisationen Muk:Ki in Kleßheim, Hoffnung für Kinder, Compass Bischofshofen, die Paracelsus-Schule in Hallein sowie die Pro Juventute Kinderwohngemeinschaft in Golling über die Weihnachtsgeschenke freuen.

"Es ist uns wichtig, in der Weihnachtszeit einen Beitrag zu leisten und denen zu helfen, die Unterstützung benötigen. Die Freude der Kinder ist für uns die schönste Belohnung", so die Mitarbeiter der Froot Group.

Diese Weihnachtsaktion wird zweifellos in den Herzen aller Beteiligten noch lange nachklingen und die festliche Jahreszeit für viele unvergesslich machen.