Froot Group Weihnachtsfeier 2023

Was für ein emotionaler Tag, was für eine herausragende Weihnachtsfeier! Unsere diesjährige Froot-Group-Weihnachtsfeier verbrachten wir in unserem neuen Office im Zentrum für Visionen in Puch bei Salzburg.  

Der Vormittag startete mit einem Teambuilding-Meeting, wo unsere MitarbeiterInnen das Jahr 2023 revue passieren ließen. Ein absolutes Highlight war das gemeinsame Geschenke einpacken im Rahmen unseres „Mutigen Herzen“-Projekts, wo wir insgesamt 80 Geschenke an verschiedene Familien und Kinder in und rund um Salzburg verteilen durften. Nach dem geschmackvollen Mittagsbuffet ging es am Nachmittag nach Mondsee, wo wir im Restaurant Mondfleckerl mit Glühwein und Häppchen begrüßt wurden. Am Abend ging es dann abschließend aufs Schiff, wo wir mit einem köstlichen Abendessen und guter Musik eine wunderschöne Bootsfahrt erleben durften.  

So eine besondere Weihnachtsfeier kann nur mit einem tollen Team so besonders werden! Danke für viele emotionale, lustige und bewegende Momente, die wir nie vergessen werden!